Nierste Gartenservice GmbH

Job­portal

Dein GreenTeam wartet auf dich!

Unser Team besteht aus engagierten Persönlichkeiten, die nicht nur ihre fachliche Kompetenz einbringen, sondern auch menschlich super zusammenpassen und auf Augenhöhe agieren. Bei uns ist der Teamgeist nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Realität – wir unterstützen uns gegenseitig, feiern Erfolge gemeinsam und meistern Herausforderungen im Team. Wir legen Wert darauf, dass jeder Einzelne sein Potenzial entfalten kann und sich in unserem Team wohlfühlt.

Wenn du ein echter Naturliebhaber bist, der mit Herzblut bei der Sache ist und gerne in einem harmonischen Team arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Menschen, die mit uns gemeinsam die Träume unserer Kunden wahr werden lassen. Ob du bereits Erfahrung im Gartenservice hast oder gerade erst in die Gartenwelt eintauchst – bei uns zählt vor allem die Leidenschaft für das, was wir tun.



















Gib hier deine Kontaktdaten an.




Du hast offene Fragen?

Keine Angst, wir beißen nicht. Melde dich einfach kurz telefonisch bei uns oder schreibe uns eine Nachricht im Kontaktformular. Wir helfen dir gerne weiter.