Nierste Gartenservice GmbH

Stein­arbeiten

Stein­reiche Gärten

Kreative Terrassen- und Mauerkonzepte

Egal, ob du von gemütlichen Terrassen, einladenden Zufahrten, imposanten Mauern oder praktischen Hangbefestigungen träumst – für jede deiner Visionen existieren bei uns kreative Lösungen. Unser Ziel ist es, deine individuellen Vorstellungen in die konkrete Realität umzuwandeln. Ganz gleich, ob es sich dabei um eine zeitlose, elegante, rustikale, moderne oder verspielte Gestaltung handelt, die vielen verfügbaren Materialien mit ihren unterschiedlichen Oberflächen und Formaten eröffnen grenzenlose Möglichkeiten.

Wie stellst du dir deine Terrasse vor? Warme Farben im mediterranen Stil, großformatige Keramikplatten für einen modernen Look oder Natursteine für ein rustikales Ambiente? Deiner gestalterischen Freiheit sind bei uns keinerlei Grenzen gesetzt. 

Handwerk vom Fachmann

Schlecht verlegte Pflaster­steine verur­sachen im Nachgang oft erhebliche Probleme. Ein mangelnder Unterbau lässt beispielsweise Spurrillen entstehen oder die Entwäs­serung funktioniert nicht korrekt, da das Gefälle nicht berück­sichtigt wurde. 

Unsere Fachkräfte verfügen über das nötige Wissen und die jahrelange Erfahrung, um derartige Fehler zu vermeiden und ein einwandfreies Ergebnis zu liefern, mit dem du nachhaltig zufrieden sein kannst. Die Qualität der Materialien und der Verlegung hat bei uns immer die oberste Priorität.